Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiedereröffnung

11. Mai um 8:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Liebe Gäste,
wir freuen uns Euch ab Dienstag, den 12.05.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aufgrund von dem Corona- Virus mussten wir uns den neuen Gegebenheiten anpassen und haben für Sicherheitsabstände (2 m zwischen den Tischen) und reichlich Desinfektionsmittel gesorgt.
Für die nächste Zeit haben wir für euch in der Woche von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet.
Wir empfehlen euch telefonisch unter 0511/4708565 eine Tischreservierung, um Wartezeiten zu vermeiden.
Nach der neuen Verordnung darf sich nun ein Hausstand mit einem 2. Hausstand bei uns treffen und zusammen speisen und verweilen.
Aber bitte nicht vergessen:
Zu jeder weiteren Person außerhalb dieser beiden Gemeinschaften soll jedoch der Mindestabstand von min. 1,50 m eingehalten werden.
Bitte denkt daran, dass Ich verpflichtet bin euren Besuch zu dokumentieren und diesen für 3 Wochen aufzuheben.
Damit wir alle gesund bleiben, bitte Ich das zurzeit vorgegebenen Hygienekonzept zu beachten:
Bitte desinfiziert beim Betreten des Gastraumes eure Hände, wir haben am Eingang (und im Gang zu den Toiletten Desinfektionsspender angebracht.
Wir verzichten auf das Händeschütteln und Küsschen, umarmen euch im Herzen.
Bitte wartet an der Tür, bis ihr platziert werdet.
Behaltet eure Garderobe bitte am Platz. Bewegt ihr euch von eurem Platz, bitte ich darum euer neues Mode Accessoire wieder über das Näschen zu ziehen.
Alles etwas anders, für hoffentlich nicht sooo eine lange Zeit.

Liebste Grüße

P.s zum Abholen von Speisen für zu Hause, könnt ihr auch gerne telefonisch bis 21:30 Uhr durchrufen.

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
8:00 - 17:00